trodatec_header-min
trodatec_header-min

Soziales Engagement

Sauberes Trinkwasser in Kenia: Unser Soziales Engagement

Bei Trodatec liegt Nachhaltigkeit nicht nur in unseren Dienstleistungen, sondern auch in unserem sozialen Engagement. In Kooperation mit der gemeinnützigen Organisation @drsahin_help setzen wir uns aktiv für die Errichtung von Wasserquellen in bedürftigen Dörfern in Kenia ein.

Es erfüllt uns mit großer Freude zu sehen, wir dazu beigetragen konnten, dass die Bewohner des Dorfes nun Zugang zu sauberem Trinkwasser direkt vor ihrer Haustür haben. Dies ist nicht nur ein Erfolg für unser Unternehmen, sondern vor allem ein Erfolg für die Menschen vor Ort.

Ein herzliches Dankeschön gilt unserem engagierten Team und unseren Franchisern, die täglich zum Erfolg von Trodatec beitragen und es uns ermöglichen, unseren Verdienst sinnvoll einzusetzen. Ein weiterer Dank geht an die tatkräftigen Helfer vor Ort, die maßgeblich dazu beigetragen haben, den Brunnen zu erbauen.

Wir sind stolz darauf, einen positiven Beitrag zu leisten und freuen uns auf viele weitere Brunnen, die das Leben in bedürftigen Gemeinschaften nachhaltig verbessern werden.